schulzmaler.de
Klosterhang 9 | 09235 Burkhardtsdorf | 03721/263872 | f

Aktuelles

03.04.2019

Dank an meine Gesellen



Qualität setzt sich durch

Auszeichnung auf der FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerk

Malermeister Ingo Schulz aus Burkhardtsdorf legt Wert auf dauerhaft zufriedene Kunden

 

Auf der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks Farbe, Ausbau & Fassade in Köln wurde Malermeister Ingo Schulz mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 100 ste Kundenbewertung „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Übergabe der Urkunde erfolge durch den Präsidenten des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz, Jan Bauer und Henning Cronemeyer, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk.

„Eine toller Erfolg", betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer bei diesem Anlass. Er unterstrich, dass das Unternehmen die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund stelle. Dies sei im Handwerk nicht immer selbstverständlich, so Cronemeyer weiter.

13.03.2019

Akustik zum Wohlfühlen



Mangelhafte Raumakustik muss nicht sein

Die Capacoustic Melapor Decken und Wandplatten lassen sich problemlos in vielen Räumen integrieren.

Ohne Schmutz und mit geringen Aufwand ,in verschiedenen Formen.

15.11.2018

Wintermaler wieder da



Wintermaler.de

Eine Aktion der Innungsmaler

08.06.2018

Benefizlauf Oberwiesenthal



Danke an das fleißige Läuferteam zum Benefizlauf in Oberwiesenthal

29.03.2018

Schulung



Am grün Donnerstag noch etwas für das Kreative getan. Sehr gelungene Schulung bei der Mega mit der Firma https://www.valpaint.it/de/

 

23.02.2018

Malachit 45



23.02.2018

Klassenraum



Viel Spaß im 2.Halbjahr

16.01.2018

Treppenhaus



Im neuen Jahr beendet !!!!

24.12.2017

Frohe Weihnachten



Ich möchte meinen Mitarbeitern,Kunden,Mitbewerbern,Lieferanten,ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für die gute Zusammenarbeit danken. Allen Freunden, Bekannten und Laufkollegen wünsche ich auch alles Gute und persönliche Erfolge im neuen Jahr

25.10.2017

Poster XXL



Nie richtig aus der Mode gekommen,aber jetzt wieder immer mehr nachgefragt.

Mittlerweile können auch eigene Foto`´s in entsprechender Auflösung vergrößert werden.

Ganz einfach schöne Akzente setzen.

14.09.2017

Bodenbelag in Bio



Diese Woche verlegten wir https://www.wineo.de/purline-bioboden/wineo-1000-wood-zum-klicken/,ein sehr schöner und pflegeleichter Belag. Bei den Leisten entschieden wir uns ,sie selber zu schneiden. Damit ist die Höhe frei wählbar,und Heizungsrohre müssen nicht hinter einen Kunststoffkanal. 

12.09.2017

Fenster Instandsetzung



Auch dieses Jahr wurden wieder viele Fenster von uns überarbeitet,dabei bietet Renova eine sehr gute Lösung für die am meisten beanspruchten Teile des Fenstershttp://www.1-2-3-renova.de/index.html

 

04.09.2017

Anstrich Fassade



Die letzten Arbeiten an diesem schönen Einfamilienhaus.Die Fensterfaschen haben wir hier nachträglich aufgeputzt,da die Fassade nur einen neuen Anstrich bekam.

04.09.2017

Fassaden



Ein paar Fassaden der letzten Jahre. Wir bringen wirklich Farbe ins Spiel.

19.01.2017

Malerarbeiten beendet



Die Malerarbeiten im Friseursalon Haargenau in Thalheim sind in Zusammenarbeit mit der Tischlerei Hofmann & Söhne durchgeführt worden. Es ist ein neuer und heller Salon entstanden.

00.00.0000

Verbesserung der Raumakustik



https://www.caparol.de/produkte/akustik/teilflaechen-und-absorber/capacoustic-melapor-deckensegel.html

Wir verbessern die Akustik auch im eingeräumten Zustand.Das Ganze ohne Schmutz und Staub !!!

00.00.0000